Unterforen und Kategorien

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 636

Unterforen und Kategorien

Beitrag#1von Admin » 4. Dez 2016 07:02

Vorschläge für Unterforen oder Kategorien? Immer her damit :)
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.2016
Geschlecht:

Re: Allgemeiner Status

Beitrag#2von oeff oeff » 1. Feb 2017 15:53

Super.
Gibt es schon die Stelle, wo ich die Chat-Protokolle rein-dokumentieren kann (entweder als 3-stufigen Bereich mit Überschrift "Schenker-Chat" oder "Schenker-Chat zur Diskussion", oder als eine "interne Ecke" irgendwo, wo nur Du und ich (als Chat-Admins) erstmal reinschauen können)?
SB: "Als globale Konsens-Geschwister das Nötige gemeinsam planen - in freier Argumente-Kultur." http://www.global-love.eu
Bevor wir bei Einzel-Themen Argumente suchen - WILLST DU DENN NACH ARGUMENTEN GEHEN - oder Manipulation? = DER Schlüssel!
Benutzeravatar
oeff oeff
 
Beiträge: 518
Registriert: 11.2016
Geschlecht:

Re: Unterforen und Kategorien

Beitrag#3von Admin » 1. Feb 2017 23:08

Hi Öffi
Ist notiert :) Ich überlege nur wo und wie ich das am sinnvollsten unterbringe. Bist Du sicher das es ein "Drei-Stufen-Bereich" sein soll? Kann ja auch ein "Zwei-Stufen-Bereich" werden. Eine "Interne" und eine "Öffentliche" z.B.. Mir ist irgendwie noch immer nicht ganz klar was damit bezweckt werden soll bzw. was Du damit vorhast. Deswegen weiß ich auch nicht so wirklich wo ich das unterbringen soll. Vielleicht findest Du ja nochmal Zeit um das kurz näher zu erläutern?

Liebe Grüße
Thorben
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.2016
Geschlecht:

Re: Unterforen und Kategorien

Beitrag#4von Admin » 3. Feb 2017 21:41

Ich hab's ertsmal mit drei Stufen eingerichtet. Kann man ja immernoch anpassen und verschieben falls erforderlich. Hier ist es: Schenkerchat zur Diskussion
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 46
Registriert: 11.2016
Geschlecht:

Re: Unterforen und Kategorien

Beitrag#5von oeff oeff » 26. Feb 2017 22:32

Super. Herzlichen Dank...
SB: "Als globale Konsens-Geschwister das Nötige gemeinsam planen - in freier Argumente-Kultur." http://www.global-love.eu
Bevor wir bei Einzel-Themen Argumente suchen - WILLST DU DENN NACH ARGUMENTEN GEHEN - oder Manipulation? = DER Schlüssel!
Benutzeravatar
oeff oeff
 
Beiträge: 518
Registriert: 11.2016
Geschlecht:

Re: Unterforen und Kategorien

Beitrag#6von Aljoscha Rochelt » 6. Feb 2020 19:05

um was geht es überhaupt
Aljoscha Rochelt
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2019
Geschlecht:

Joschi, Du Spezial-Experte!...

Beitrag#7von oeff oeff » 14. Feb 2020 13:20

Du bist mir ein Super-Held, Joschi! ;-)

Schön, dass Du hier im Forum was schreibst...
Aber Du musst Dich doch nicht in Technik-Fragen mit 'rein-hängen', wo Du das Thema nicht verstehst...
Sei geknuddelt...

Aber doch auch zu kurzer Erklärung:
Ich wollte den "Schenker-Chat" in WhatsApp (wo Du ja auch mit drin bist) auch hier ins Forum mit rein-kopieren, damit er hier auch von einigen interessanten und interessierten Leuten mit-gelesen werden kann (und auch diskutiert werden kann...)... Weil es ja Leute gibt, die bei WhatsApp nicht mitmachen bzw. z.T. auch nicht mitmachen können, aus technischen oder anderen Gründen...

Und dafür hab ich mit Udo bequatscht, wie wir das am besten machen können...
SB: "Als globale Konsens-Geschwister das Nötige gemeinsam planen - in freier Argumente-Kultur." http://www.global-love.eu
Bevor wir bei Einzel-Themen Argumente suchen - WILLST DU DENN NACH ARGUMENTEN GEHEN - oder Manipulation? = DER Schlüssel!
Benutzeravatar
oeff oeff
 
Beiträge: 518
Registriert: 11.2016
Geschlecht:


Zurück zu "Vorschläge für das Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron