Wir brauchen "System-Wandel statt Klima-Wandel" a la XR !!!

Hier können alle lesen und schreiben.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41

Wir brauchen "System-Wandel statt Klima-Wandel" a la XR !!!

Beitrag#1von oeff oeff » 28. Dez 2019 21:32

Hier schreib ich was in den öffentlichen Bereich darüber (intern gibt's noch mehr), dass wir dringend einen Ansatz für "System-Wandel statt Klima-Wandel" brauchen, wie er das Grund-Anliegen für die Bewegung "Extinction Rebellion(XR)" gewesen ist --- und hoffentlich auch bleibt...
Ich guck ja immer, wo es am wichtigsten sein kann, für die "gewaltfreie Welt-(R)Evolution der Vernunft und Liebe" mit 'hin zu springen'... XR ist auf jeden Fall sowas..., da mit darum zu ringen, dass die ursprüngliche Radikalität erhalten bleibt...
Ein Thema von mir dazu im "Schenker-Blog" befindet sich hier:
https://dieschenker.wordpress.com/2019/12/01/vorschlag-fuer-grund-orientierung-von-xr-und-natuerlich-auch-der-welt-entwicklung-allgemein-freie-argumente-kultur-zur-basis-der-entscheidungs-prozesse-machen/
SB: "Als globale Konsens-Geschwister das Nötige gemeinsam planen - in freier Argumente-Kultur." http://www.global-love.eu
Bevor wir bei Einzel-Themen Argumente suchen - WILLST DU DENN NACH ARGUMENTEN GEHEN - oder Manipulation? = DER Schlüssel!
Benutzeravatar
oeff oeff
 
Beiträge: 487
Registriert: 11.2016
Geschlecht:

Zurück zu "Öffentlicher Bereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron