Wildpflanze: Rainfarn

Hier können alle lesen und schreiben.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20

Wildpflanze: Rainfarn

Beitrag#1von Anke Rochelt » 4. Aug 2019 15:17

Hier möchte ich kurz zwei Links zum "Rainfarn" geben. Inspiriert darüber zu lesen wurde ich bei einem Spaziergang mit Hündin Doris, bei dem mir der wunderbare "Rainfarn" begegnet ist. Leider konnte ich es noch nicht managen, hier ins Forum ein eigenes Foto dazu hochzuladen. @Udo Wierlemann oder andere Experten: Hast Du einen Tipp, wie das Foto-Hochladen hier funktioniert?
Hier schonmal die Text-Links:
https://www.kostbarenatur.net/anwendung ... /rainfarn/
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainfarn
Ich finde den Duft von Rainfarn wunderbar.

Alles Liebe,
Anke
Benutzeravatar
Anke Rochelt
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.2017
Wohnort: Stadtallendorf
Geschlecht:

Re: Wildpflanze: Rainfarn

Beitrag#2von Udo.Wierlemann » 4. Aug 2019 15:21

4. Aug 2019, 15:17 » Anke Rochelt hat geschrieben:@Udo Wierlemann oder andere Experten: Hast Du einen Tipp, wie das Foto-Hochladen hier funktioniert?


Ich glaube die Funktion Fotos Hochladen ist bei den Foren aus Speicherplatzgründen ausgeschaltet. Was funktionieren würde, wäre die Fotos wo anders im Netz zu speichern und dann einen Link dazu zu schreiben. LG Udo
"Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
Udo.Wierlemann
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2019
Wohnort: Homberg (Ohm)
Geschlecht:

Re: Wildpflanze: Rainfarn

Beitrag#3von Udo.Wierlemann » 4. Aug 2019 15:26

4. Aug 2019, 15:17 » Anke Rochelt hat geschrieben:Hier möchte ich kurz zwei Links zum "Rainfarn" geben. Inspiriert darüber zu lesen wurde ich bei einem Spaziergang mit Hündin Doris, bei dem mir der wunderbare "Rainfarn" begegnet ist.


Ja der Rainfarn ist mir auch immer wieder begegnet. Ich esse gerne einzelne wenige Blüten, sie haben einen starken "antiseptischen" Geschmack. Erinnert mich an den Geruch von Desinfektionsmittel vom Zahnarzt..... 8-) Mein Magen und Darm kommt damit gut zurecht....

HIer noch ein Link zu vielen Fotos: https://www.google.com/search?q=Rainfar ... s&tbm=isch
"Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
Udo.Wierlemann
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2019
Wohnort: Homberg (Ohm)
Geschlecht:


Zurück zu "Öffentlicher Bereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron