FriedAg-Aktion - Grünes schenkendes Mallorca schaffen - mit Bauchi

Hier können alle lesen und schreiben.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49

FriedAg-Aktion - Grünes schenkendes Mallorca schaffen - mit Bauchi

Beitrag#1von oeff oeff » 31. Dez 2018 17:35

Mein alter Verbündeter "Jesus Bruder Bauchi" ((siehe Facebook, wo er sich vor etlichen Jahren als mein "Bruder" eintragen ließ...)) versucht ja schon seit geraumer Zeit, Mallorca für den großen Alternativ-Wandel zu gewinnen:

Anfang 2018 startete er einen Neu-Anlauf mit der Aktion "The World Becomes One" (womit er verschiedene Alternativ-Aktive und Initiativen, auch mich, eingeladen hat, Mallorca zu einer Bühne für ihre Ideen, Veranstaltungen und Projekte zu machen..., mit einer auf "Burning Man"/"Schenk-Ökonomie" hin-orientierten, in der Mallorca-Zeitung veröffentlichten "Vision" für die Insel...)...; und dann ein paar Monate später auch mit der Besetzung der Ex-Becker-Finca, die er zu einem offenen Begegnungs-Projekt für Alternative machen wollte, einschließlich der Einrichtung von "Botschaften" für einige Alternativ-Initiativen (was er sich auch für "Schenker-Bewegung" vorstellte), usw... ---- wo Bauchi aber in Streit mit hinzugekommenen Mit-Bewohnern nach ein paar Wochen erstmal wieder 'rausgeworfen' wurde...; und in der letzten Zeit mit einigen schönen weiteren Aktionen wie einem Gerichts-Prozess wegen der Verwendung von Terrania-Fahrzeug-Papieren, und mit einem "Hashtag #Friedensgespräche" etc...

Ich wurde von Bauchi und Medien-Vertretern über die Konflikte in Verbindung mit der Besetzung der Ex-Becker-Finca informiert, und bot allen Seiten (auch den zu Bauchi dazugekommenen Mit-Bewohnern, die ihn dann rauswarfen...) Unterstützung als "Friedens-Agent" an (Klärungs-Kommunikation etc.)...
Es stand auch in Überlegung, dass ich direkt mal selbst nach Mallorca zum Geschehen dazu kommen würde...
Das hat sich aber noch nicht ausreichend planen und durchführen lassen... Aber es gibt ein paar Interessierte an der Sache, wie sich an Diskussionen in Facebook zeigte...

Das Forums-Thema hier kann ein Ort sein, um in zusammenhängende Planung einzusteigen...; einen Faden draus zu machen... (Für interne Planung kann ein Parallel-Thema im "Internen Bereich" dieses Themas eingerichtet werden.)

Namaste.
Öff Öff
global-love.eu
Zuletzt geändert von oeff oeff am 31. Dez 2018 23:07, insgesamt 15-mal geändert.
SB: "Als globale Konsens-Geschwister das Nötige gemeinsam planen - in freier Argumente-Kultur." http://www.global-love.eu
Bevor wir bei Einzel-Themen Argumente suchen - WILLST DU DENN NACH ARGUMENTEN GEHEN - oder Manipulation? = DER Schlüssel!
Benutzeravatar
oeff oeff
 
Beiträge: 429
Registriert: 11.2016
Geschlecht:


Hallo Marc - Du schon da... Spannend, wieviele kommen...

Beitrag#3von oeff oeff » 31. Dez 2018 23:17

Hallo Marc!
Bist Du der Marc Widmer aus Facebook? Ich staune, wie flott Du es hier schon zum Mit-Schreiben geschafft hast... ;-)

Aber super, sei willkommen...

Und wo Du "Erster" schreibst: Ist spannend, wieviele da überhaupt zum Mit-Planen kommen werden... Wär ja nicht schlecht, wenn sie sich drängeln würden...

Namaste.
Öff Öff
global-love.eu
SB: "Als globale Konsens-Geschwister das Nötige gemeinsam planen - in freier Argumente-Kultur." http://www.global-love.eu
Bevor wir bei Einzel-Themen Argumente suchen - WILLST DU DENN NACH ARGUMENTEN GEHEN - oder Manipulation? = DER Schlüssel!
Benutzeravatar
oeff oeff
 
Beiträge: 429
Registriert: 11.2016
Geschlecht:


Zurück zu "Öffentlicher Bereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron