Telefon-Konferenzen am 16.10.2018

Hier können alle lesen und "Interne" schreiben.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23

Telefon-Konferenzen am 16.10.2018

Beitrag#1von Anke Rochelt » 17. Okt 2018 08:42

Liebe Menschen,

ganz herzlich möchte ich mich für die gestrigen beiden Telefon-Konferenzen bedanken. Auch wenn mir am Anfang etwas die Struktur fehlte (wie auch in der Konferenz selbst schon angesprochen), fand ich die Konferenz sehr schön, fruchtbar und kraftgebend.

Eine schöne Haltung finde ich auch die, die u.a. von Manuel zum Ausdruck gebracht worden ist, nämlich sinngemäß, dass wir alle so wunderbares Entwicklungspotenzial haben und uns von heute auf morgen in einen liebenden Engel verwandeln können. Herzensdank <3 .

Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag,

mit lieben Grüßen,

Anke
Benutzeravatar
Anke Rochelt
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2017
Wohnort: Stadtallendorf
Geschlecht:

Zuspruch u Mut für GROSSEN WANDEL VON INNEN

Beitrag#2von oeff oeff » 21. Dez 2018 15:14

Ja, wir müssen uns gegenseitig Zuspruch und Mut geben, damit der entscheidende Wandel von innen geschehen kann...

"Der Mensch ist, was er von sich weiß, und was er aus sich macht..."
"Du bist das, was Du aus dem machst, was die Verhältnisse aus Dir gemacht haben..."
SB: "Als globale Konsens-Geschwister das Nötige gemeinsam planen - in freier Argumente-Kultur." http://www.global-love.eu
Bevor wir bei Einzel-Themen Argumente suchen - WILLST DU DENN NACH ARGUMENTEN GEHEN - oder Manipulation? = DER Schlüssel!
Benutzeravatar
oeff oeff
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.2016
Geschlecht:


Zurück zu "Mitglieder-Bereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron