Tipps Teletrabi

Hier kann sich jede/r vorstellen der/die möchte.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38

Tipps Teletrabi

Beitrag#1von Tips » 8. Aug 2018 11:01

Hallo,

Mal etwas über mich von aussen gesehen:

Tipps Teletrabi (bürgerlich Daniel Kossahl) ist ein 42 Jähriger Vollzeit Aktivist mit Wohnsitz im Friedensgarten Pommritz. Umsteiger vom Gutbürgerlichen zum Revolutionären Keimzeller 2012 im Rahmen der Occupy Bewegung. Antikapitalistischer Anarchist mit grünem Tatsch.Kernprogramm des neuen unbequemen Fragestellers von Deutschland, ist das brechen der Macht von Banken und Konzernen über die Menschen auf dem Planeten Erde. Anhänger der Schlenkeridee seit 2013. Derzeit in der ökologischen Landwirtschaft aktiv, wird es demnächst, wieder mehr Politisch und Aktivistisch zu gehen. Zusammen mit seiner Frau(42) wird einerseits der Kampf gegen Banken und Konzernen auf die nächste Stufe gebracht werden, andererseits werden Möglichkeiten Gemeinwohl und/oder Schenkerwirtschaft im Alltag anzuwenden weiter ausgelotet und verfeinert..

Nun schau ich mir erstmal hier das Forum an. Mal schauen, ob ich was zur Belebung dieser Plattform beitragen kann. ( Der erste Abschnitt klingt wie ein Beitrag für Wikipedia :mrgreen: )
Tips
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2018
Wohnort: Pommritz
Geschlecht:

Re: Tipps Teletrabi

Beitrag#2von oeff oeff » 11. Aug 2018 11:01

Hi Tipps!
Schön, dass Du da bist... Ich hab bei meinem Besuch im Friedens-Garten ja 'beschworen', dass wir hier im Forum zusammenkommen mögen, um endlich schwungvolles geistiges und Koordinations-Leben in die Bude(n) zu bringen... (Auch in den Friedens-Garten, damit es nicht mehr so ist, dass ich irgendwo hinkomme, und alle sich freuen, mal wieder mit mir reden zu können, weil sie zwischendurch Probleme untereinander, die ihr Zuhause-Gefühl in Frage stellten, untereinander nicht zu besprechen schafften... Durch solche Knoten müssen wir unbedingt durch!)
Glaub mir, das kann so gehen, mit dem Forum als einem wertvollen Hilfs-Mittel... (Neben den Chats, für die ich ja nun auch begeistert bin... WhatsApp als Einstieg, irgendwann wohl besser noch "Telegram", aber das kann sich dann in Ruhe entwickeln... Anke wollte an alle auch noch einen Einladungs-Link für einen schon bestehenden Schenker-Chat verschicken, weiß nicht, ob sie es schon getan hat, frag sie nachher nochmal...)

Ich wollte schon früher anfangen, nach dem Friedens-Garten-Besuch, weiter hier gut 'zugeschnittene' Forums-Bereiche zu schaffen, und da Material einzufüllen... Bin ich noch nicht so zu gekommen, weil ich hier in den Marburger Projekten und Vernetzungs-Aktivitäten unerwartet Strudel und Arbeit bekommen hab... Aber alles fruchtbar gestaltbar, Ihr werdet es bald an dem, was ich dazu hier ins Forum auch mit einfülle, mit-verfolgen können... ("Ausschluss von Öff Öff aus Nachhaltigkeits-Initiativen, weil er zu sehr für offene Argumente ist..." - ist n Hammer, das sowas so offensichtlich laufen kann...)

Und es geht nun auf jeden Fall auch los hier... Ich hatte gewisse technische Umsetzungs-Probleme noch, aber Thorben hat nun wohl mit den zusätzlichen, 'gut zugeschnittenen' Forums-Bereichen schon angefangen... Ich schau mal gleich danach...

Namaste. Sei umarmt...
Dein Öffi
Benutzeravatar
oeff oeff
 
Beiträge: 262
Registriert: 11.2016
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungszimmer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron