Verschönerungs- und Bauwoche Dargelütz 21.-29.9.2019.

Hier können alle lesen und schreiben.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

Verschönerungs- und Bauwoche Dargelütz 21.-29.9.2019.

Beitrag#1von Uwe Wilhelm Haspel » 30. Jul 2019 17:44

Verschönerungs- und Bauwoche Dargelütz 21.-29.9.2019.
Uwe Wilhelm Haspel
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2017
Geschlecht:

Re: Verschönerungs- und Bauwoche Dargelütz 21.-29.9.2019.

Beitrag#2von Udo.Wierlemann » 30. Jul 2019 19:25

Hallo ihr Lieben,
schön zu erfahren, dass ihr ein Bauwochenende vorgesehen habt!

Was habt ihr denn vor alles anzustellen bzw. zu bauen?

LG aus Mittelhessen Udo
"Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
Udo.Wierlemann
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2019
Wohnort: Homberg (Ohm)
Geschlecht:

Re: Verschönerungs- und Bauwoche Dargelütz 21.-29.9.2019.

Beitrag#3von Uwe Wilhelm Haspel » 31. Jul 2019 20:20

Lieber Udo, lange nichts gehört, freu mich über Deine Rückmeldung.
In der Hauptsache will ich an der Ausstrahlung arbeiten,viele kleine, aber auffallende Sachen, auch Schaukasten, wohnlicher Gemeinschaftsraum. Warst Du schon mal dort, sonst komm doch mal. Herzlichen Gruß, Uwe
Uwe Wilhelm Haspel
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2017
Geschlecht:

Re: Verschönerungs- und Bauwoche Dargelütz 21.-29.9.2019.

Beitrag#4von Udo.Wierlemann » 4. Aug 2019 13:12

Ja lieber Uwe, schön ist es mal wieder was von einander zu hören bzw. zu lesen. Gerne würde ich mal zu euch kommen und dann wäre sicherlich eine solche Gelegenheit der Mithilfe ganz wunderbar. Da ich nun auch direkt an meinem Wohnort ein größeres Projekt beginne wäre ein Austausch ja bestimmt ganz schön. Ich schau mal, ob ich das in diesem Herbst irgendwie hinbekomme. Eine Mitfahrgelegenheit wäre ganz schön, weil es ja ein ziemlich weite Reise ist. Oder ich verbinde das ganze mit einer Rundreise über Berlin, denn dort könnte das eine oder andere auch eine weite Reise wert machen.... LG aus Mittelhessen, Udo
"Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
Udo.Wierlemann
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2019
Wohnort: Homberg (Ohm)
Geschlecht:

Re: Verschönerungs- und Bauwoche Dargelütz 21.-29.9.2019.

Beitrag#5von Aljoscha Rochelt » 12. Aug 2019 16:56

Lieber Udo!
Es ist schön, Dargelütz zu besuchen. Ich war auch dort beim Schenkerbewegungstreffen .
Liebe Grüße, dein Aljoscha
Aljoscha Rochelt
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.2019
Geschlecht:


Zurück zu "Öffentlicher Bereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron