Anke Rochelt

Hier kann sich jede/r vorstellen der/die möchte.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14

Anke Rochelt

Beitrag#1von Anke Rochelt » 1. Mai 2017 09:55

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich engagiere mich seit 2010 in der Schenkerbewegung und habe in diesem Zusammenhang auch die Ganzheitliche Bildungs- und Zukunkftswerkstatt Lilitopia gegründet und darin auch die Lebewesen-Familie, in der wir uns für friedliches Zusammenleben zwischen den Arten aussprechen, also zwischen Menschen, Tieren, Pflanzen und sonstige Lebensformen der Schöpfung. Alles Leben ist miteinander verbunden und wir können durch eigene Gedanken, Gefühle, Worte, Taten unserem Sein Form geben. Ich liebe feine Kommunikation und arbeite gerne mit Licht und Liebe und bin auch im Bruno-Gröning-Freundeskreis aktiv. Beruflich bin ich in der von mir gegründeten Hundeschule Teamwork in Stadtallendorf tätig. Regelmäßige Weiterbildungen, Reflexions-Runden und Seminare sind mir sowohl als Teilnehmerin, als auch aus Seminar-Leiterin wichtig. Persönlichkeitsentwicklung auf der individuellen und gemeinschaftlichen Ebene finde ich schön. Seit 2010 bin ich mit ÖffÖff Jürgen Wagner alternativ verheiratet und im Februar 2011 ist unser Sohn Aljoscha geboren worden :-) . Ich freue mich und bin dankbar <3 .

Wer noch mehr lesen möchte, kann dies z.B. auf meinen Websites tun:
http://www.anke-rochelt.de
http://www.lilitopia.de
http://www.hundeschule-teamwork.com

Liebe Grüße von

Anke
Benutzeravatar
Anke Rochelt
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2017
Wohnort: Stadtallendorf
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellungszimmer"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron