02 Entwicklung von AG-Konsens-Prozessen bzgl EC

Hier können alle lesen und schreiben.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25

02 Entwicklung von AG-Konsens-Prozessen bzgl EC

Beitrag#1von oeff oeff » 31. Mär 2017 14:12

Hier kann die Entwicklung von AG-Konsens-Prozessen bzgl EC dokumentiert werden...
(Wobei Vertrauliches erstmal im "internen Bereich" vor-gekaut werden kann...)
Benutzeravatar
oeff oeff
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.2016
Geschlecht:

Re: 02 Entwicklung von AG-Konsens-Prozessen bzgl EC

Beitrag#2von oeff oeff » 31. Mär 2017 14:20

Ich kann bzgl. Entwicklungs-Richtung als Impulse von mir im Frühjahr 2017 schon Folgendes rein-geben:

Ich strebe an, bzgl. Erd-Charta mögliche Gefahren (- z.B. von Manchen befürchtete Manipulierbarkeit durch Reiche wie Rockefeller etc. -) und Potentiale (- Entwicklung einer 'EC-Trägerorganisation für alternative Projekte und Organisationen', die in Richtung "harmonischer Menschheits-Familie in der Lebens-Familie" orientiert sind? EC als 'Muster-Verfassung für alle Völker'? -) zu analysieren und das Best-Mögliche draus zu machen... Gemeinsam auch mit zuständigen EClern...

Ich sehe die Weiter-Entwicklung unserer RRFG(=Räte-Republik Friedens-Garten") (und des Terrania-Kontextes) als sinnvoll verknüpfbar mit der "Erd-Charta-Entwicklung". (Siehe http://schenkerbewegung.phpbb8.de/offentlicher-bereich-f68/entwicklung-grundlegender-konsens-prozesse-t66.html )
Schnellst-möglich wünsche ich mir, dass die RRFG als Vorreiter bzw. Pionier schonmal den Schritt macht, die EC als ihre Verfassung anzunehmen...
Benutzeravatar
oeff oeff
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.2016
Geschlecht:


Zurück zu "Öffentlicher Bereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron